Call of Duty: Black Ops 4 – Zeitexklusivität bleibt wohl bestehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Exklusivdeal zwischen Sony und Activision bleibt wohl auch mit ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ bestehen, wie ein aktueller Tweet andeutet.

So verweist man damit noch einmal auf die kommende Premiere des Shooters am 17. Mai 2018 und zeigt zudem einen kurzen Spot, der am Ende das PS4 Pro Logo zeigt. Daher ist anzunehmen, dass die DLCs wieder zunächst auf PS4 erscheinen und erfahrungsgemäß 30 Tage später auf den anderen Plattformen.

Den besagten Tweet könnt ihr folgend sehen, während das Video ausschließlich auf Twitter gezeigt wird.

Ob sich damit auch die Gerüchte um den Battle Royal-Modus, der fehlenden Kampagne und mehr bewahrheiten, erfährt man spätestens an diesem Donnerstag. Den entsprechenden Livestream und die wichtigsten Infos zum Spiel gibt es dann hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments