Call of Duty: Ghosts – Activision bestätigt 1080p Auflösung auf PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der ewigen Diskussion um die Auflösung von ‚Call of Duty: Ghosts‘ hat nun Publisher Activision ein offizielles Wort gesprochen und bestätigt die vorherigen Vermutungen.

Wie Executive Producer Mark Rubin auf Twitter schreibt: „Hey, ich möchte bestätigen, dass wir der Xbox One 1080p haben, von 720p skaliert und auf der PS4 native 1080p. Wir haben jede Konsole so optimiert, um die 60fps zu erreichen und das Spiel sieht auf beiden Konsolen großartig aus.“

Warum die Xbox One nicht in der Lage ist, hier native 1080p zu bieten, bleibt vorerst noch ein Rätsel. Allerdings ist das Ganze etwas verwunderlich, da gerade auf Xbox die Call of Duty-Marke als Vorzeige-Franchise gilt.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments