Call of Duty: Ghosts mit neuer Next-Gen Engine & Release Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen hatte der britische Händler Tesco das Packshot zum nächsten Call of Duty-Spiel geleakt, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch echt ist.

Nun veröffentlicht der gleiche Händler auch noch die ersten Infos zum Spiel, darunter das Release-Datum sowie, dass das Spiel auf einer komplett neue Engine basiert. Die Infos wurden inzwischen zwar wieder von der seite entfernt, darin hieß es jedoch:

„Call of Duty: Ghosts läutet die nächste Generation des Franchise ein und liefert ein fesselndes neues Gameplay-Erlebnis, welches auf einer komplett neuen Story, einem neuen Setting und Cast aufbaut, unterstützt von einer neuen Next-Generation Call of Duty-Engine.“

Laut Tesco erscheint Call of Duty: Ghosts am 04. November 2013. Mit einer offiziellen Vorstellung seitens Activison wird weiterhin in den kommenden Tagen gerechnet.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments