Call of Duty: Infinite Warfare – Kampagne beträgt übliche Spielzeit, aber mit Wiederspielwert

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Kampagnen der vergangenen Call of Duty-Spiele sind eher nicht dafür berühmt, dass sie einen monatelang beschäftigen werden, so auch beim kommenden Ableger ‚Infinity Warfare‘ nicht.

Auch dessen Kampagne wird sich in dem bisher üblichen Rahmen bewegen, soll diesmal aber einen deutlich höheren Wiederspielwert haben, wie Entwickler Infinity Ward vorab verrät. Insbesondere die optionalen Nebenmissionen stechen dabei heraus. Art Director, Brian Horton, sagte hierzu:

„Die Kampagne ist vergleichbar mit klassischen Call of Duty-Spielen. Der große Unterschied liegt aber bei einigen dieser optionalen Missionen, die man innerhalb der Kampagne erledigen kann.“

Laut Horton hätten diese einen höheren Wiederspielwert und werden die Gesamtspielzeit somit aufwerten. Mit der Kampagne besinnt man sich zudem auf die finsteren, militärischen Wurzeln der Serie und wagt dennoch einen mutigen Schritt in die Zukunft – eine unvergessliche Reise, wenn man sich in heldenhaften Kämpfen bis über die Grenzen der Erdatmosphäre hinaus gegen einen gnadenlosen Feind behaupten mzss, der unser aller Leben gefährdet.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments