Call of Duty: Infinite Warfare – PS4 Pro Features in 60 Sekunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Trailer zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ macht man heute noch einmal auf die PS4 Pro Features aufmerksam, von denen der Titel ab Donnerstag profitiert.

Die Vorteile der PS4 Pro Version liegen vor allem in der höheren Auflösung, die durch das Checkboard-Rendering erreicht wird, also nicht in nativem 4K vorliegen wird. Dank dem Temporal Anti-Aliasing wirkt das Bild zudem deutlich klarer, sowie konnten mittels der AA-Method die Artefakt-Effekte deutlich reduziert werden. Ersten Eindrücken zufolge lässt sich das Spiel so kaum von nativen 4K unterscheiden und wirkt äußerst beeindruckend.

Das PS4 Pro Update sollte pünktlich zum Launch am Donnerstag bereitstehen.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments