Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhält PS4 Pro Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Remastered Umsetzung zu ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ unterstützt ebenfalls die PS4 Pro, wie Entwickler Rave Software heute bestätigt.

Das verrät man auf dem offiziellen PlayStation Blog, wo man noch reichhaltigere Texturen, eine flüssige Framerate und eine dynamische 4K-Auflösung verspricht. Die Unterstützung der neuen Konsole sollte von Tag 1 an verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde heute auch ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, wo man nochmals über die Entwicklung des Remaster spricht und wie man mit einem solch populären Franchise umgehen muss.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist derzeit exklusiv auf PlayStation 4 verfügbar, sofern man Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments