Call of Duty: Modern Warfare – Details zu den Multiplayer-Fraktionen

By NeroFirestorm Add a Comment
1 Min Read

Infinity Ward hat neue Details zu den Fraktionen im Multiplayer-Part von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ offenbart, die aus Haupt- und Sub-Fraktionen bestehen.

Laut Art Director Joel Emslie wird die spielerische Tiefe damit nochmals gesteigert, während die Action auf dem Schlachtfeld tobt. Im Detail heißt es hierzu:

„Das sind die Super-Fraktionen. Ost- und Westteile der Welt. Dies ermöglicht es uns, Sub-Fraktionen unter jedem Super zu haben. Sub-Fraktionen können bestimmte traditionelle Trupps oder multinationale Spezialeinheiten wie eine Task Force sein. In der Realität könnten Seal Squads beispielsweise einen PJ für einen Sanitäter oder ein Luftwaffenmitglied für Kommunikationen oder Luftangriffe hinzufügen. Ich bin zu sehr mit der Vereinfachung beschäftigt, aber ich denke, ihr könnt euch ein Bild davon machen, wie die Struktur, mit der wir arbeiten, uns Freiheit verschafft, während die Dinge so realistisch wie möglich bleiben.“

Dies soll nur ein kleiner Ausblick auf den Multiplayer sein, dessen vollständige Premiere für den 01. August geplant ist. Weitere Eindrücke gab es schon vor einigen Tagen, wo man den Gunfight-Modus vorgestellt hat.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B07SFJK8FH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments