Call of Duty: Modern Warfare Beta – Ground War-Modus mit 32 Spieler in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Aktuell läuft noch der PS4 exklusive Beta Test von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘, während Activision und Infinity Ward jetzt erste Details zum zweiten Testwochenende verraten haben.

Der zweite Beta Test läuft vom 19. bis 23. September (zuerst wieder auf PlayStation 4) auf allen Plattformen, inkl. dem Cross-Play Feature. Ab kommenden Samstag steht die Beta dann für so ziemlich jeden Spieler offen, egal ob er das Spiel vorbestellt hat oder nicht. Ein Highlight der zweiten Testphase wird das Ground War-Modus mit 32 Spielern sein, der auf der Karte ‚Karst River Quarry‘ gespielt wird. Verfügbar ab 21. September.

In Ground War treten zwei größere Teams, zunächst 32 gegen 32 Spieler auf einer erweiterten Karten gegeneinander an. Ziel dabei ist es, verschiedene Punkte auf der Karte einzunehmen und zu verteidigen. Dabei kommen auch Vehikel wie Hubschrauber & Co. zum Einsatz, ebenso kann man aber auch als Bodentrupp vorstoßen. Spezielle Klassen gibt es in Ground War nicht, dafür aber Killstreaks und eine selbst gewählte Ausrüstung.

Ground War soll in der finalen Version von Call of Duty: Modern Warfare auch ausgeweitet werden. So gab es bereits Test mit 64 Spieler Teams, die man versucht bis auf 100 Spieler auszuweiten.

Hier noch einmal der kommende Zeitplan der Beta:

PlayStation 4:

  • Open Multiplayer Beta: Saturday, September 14th to Monday, September 16th
  • Open Multiplayer Beta: Thursday, September 19th to Monday, September 23rd

Xbox One:

  • Early Access Multiplayer Beta: Thursday, September 19th to Friday, September 20th
  • Open Multiplayer Beta: Saturday, September 21st to Monday, September 23rd

PC:

  • Early Access Multiplayer Beta: Thursday, September 19th to Friday, September 20th
  • Open Multiplayer Beta: Saturday, September 21st to Monday, September 23rd

[amazon box=“B07SFJK8FH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments