Death Stranding – Komplette TGS-Präsentation jetzt hier verfolgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon im Vorfeld der Tokyo Game Show angekündigt, gibt es heute eine weitere und umfassende Gameplay-Präsentation zu ‚Death Stranding‘, die satte 49 Minuten aus dem Spiel beinhaltet.

Ziel damit ist es, noch einmal aufzuklären, worum es in Death Stranding tatsächlich geht und auf was sich die Spieler damit nachher einlassen. Offenbar hat selbst der Creator dahinter, Hideo Kojima, so seine Probleme damit zu erklären, was Death Stranding wirklich sein soll.

Zu sehen gibt es dann das Basic-Gameplay, ohne jedoch weitere Infos dazu zu verraten. Hier möchte man es vor allem vermeiden, zu viel aus dem Spiel zu spoilern, weshalb auch wichtige Elemente aus der Story vorab entfernt wurden.

Die heutige Präsentation startet um 08:30 Uhr unserer Zeit, gefolgt von einer weiteren Demo am kommenden Samstag um 8 Uhr, auf die wir dann noch einmal gesondert hinweisen werden. Am Sonntag gibt es dann ab 8 Uhr eine dritte Präsentation mit den Voice Actors hinter dem Spiel.

Viel Spaß bei der Show!

Update: Alle Aufzeichnungen der TGS Präsentationen haben wir hier angehängt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments