Call of Duty: Modern Warfare – Trailer stimmt auf die zweite Beta Phase ein

Im Vorfeld der zweiten Beta Phase von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ zeigt Infinity Ward einen neuen Trailer.

Der zweite Beta Test findet diesmal vom 19. bis 23. September statt. Zuerst kommen wieder PlayStation 4 und Xbox Early Access-Spieler zum Zuge, inkl. dem Cross-Play Feature. Ab kommenden Samstag steht die Beta dann für so ziemlich jeden Spieler offen, egal ob er das Spiel vorbestellt hat oder nicht. Ein Highlight der zweiten Testphase wird das Ground War-Modus mit 32 Spielern sein, der auf der Karte ‚Karst River Quarry‘ gespielt wird. Verfügbar ab 21. September.

In Ground War treten zwei größere Teams, zunächst 32 gegen 32 Spieler auf einer erweiterten Karten gegeneinander an. Ziel dabei ist es, verschiedene Punkte auf der Karte einzunehmen und zu verteidigen. Dabei kommen auch Vehikel wie Hubschrauber & Co. zum Einsatz, ebenso kann man aber auch als Bodentrupp vorstoßen. Spezielle Klassen gibt es in Ground War nicht, dafür aber Killstreaks und eine selbst gewählte Ausrüstung.

RELATED //  Call of Duty: Modern Warfare - 2v2 Alpha Pre-Load & Server sind live

Call of Duty: Modern Warfare - [PlayStation 4]
  • Leider haben wir keine Beta-Codes mehr. Bitte warten Sie auf die Open Beta, die am 21. September auf...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren