Call of Duty: Modern Warfare ohne ‚4‘ im Namen? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision hat erneut einen Teaser zum neuen Call of Duty fallen gelassen, dessen baldige Enthüllung man in Aussicht stellt. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Publishers hervor.

Während der dazugehörigen Investorekonferenz hieß es, dass der neue Infinity Ward Titel noch im zweiten Quartal 2019, also bis Ende Juni enthüllt werden wird, vermutlich aber sehr viel früher. Die Tradition zeigt hier, dass man das Spiel meist schon im Mai vorgestellt hat, mit einer vollständigen Premiere auf der E3.

Soweit bekannt ist, kommt das Spiel in diesem Jahr von Infinity Ward und sämtliche Wetten tippen derzeit auf Call of Duty: Modern Warfare 4. Nicht nur Infinity Ward selbst macht immer wieder diese Andeutungen, auch erste Promis und Fachmagazine, die schon einen Blick auf das Spiel werfen konnten, haben immer wieder entsprechende Hinweise darauf geliefert.

Außerdem verrät man jetzt schon, dass wieder umfassende Post-Launch Pläne angedacht sind, die diesmal sogar größer ausfallen sollen, als bisher von Call of Duty gewohnt.

Sobald es Neuigkeiten zu Call of Duty: Modern Warfare 4 gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns!

Update: Aktuellen Meldungen zufolge wird Activision in diesen Tagen einen ersten Blick auf Call of Duty: Modern Warfare 4 gewähren, allerdings nur für ausgewählte Pressevertreter. Falls dies stimmen sollte, dürfte Infos für die breite Öffentlichkeit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Update: Inzwischen listet auch der bekannte Shop Instant-Gaming das Spiel mit einem Artwork und einem Release in 2019. Zusätzlich wird es in den Kategorien Action, Fighting, Multiplayer, Cooperation geführt, was womöglich auf die Inhalte deutet. Offiziell ist davon bisher aber weiterhin nichts.

Update: Und weiter geht es mit den Spekulationen, wonach das Spiel lediglich Call of Duty: Modern Warfare heißen wird, ohne die ‚4‘ im Namen. Das jedenfalls behauptet der Kotaku Redakteur Jason Schreier auf Twitter, der sich seiner Sache ziemlich sicher ist. Die Premiere des Spiels soll am 30. Mai stattfinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments