Call of Duty: WWII – Ein Blick auf den Multiplayer & Closed BETA Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Call of Duty: WWII‘ war Bestandteil der Sony Pressekonferenz in der vergangenen Nacht, wo unter anderem der Multiplayer-Part vorgestellt wurde.

Spieler schließen sich darin einer von fünf markanten Divisionen des Zweiten Weltkriegs an und werden so auf völlig neue Art in den Multiplayer eingebunden. Die Luftlandedivision ist stets die erste im Kampf; sie kämpft schnell und lautlos. In der Gebirgsdivision liegt der Fokus auf präzisen und tödlichen Scharfschützen. Die Speerspitze der Offensive ist die Infanterie-Division. Die Panzerdivision ist der Inbegriff der Feuerkraft, während die Expeditionsstreitkräfte Brandgeschosse auffahren. Zusätzlich zu diesem Kernelement des Multiplayers, der auch auf der E3 gespielt werden kann, gibt es auch noch den in Zusammenarbeit mit Raven Software entwickelten Kriegsmodus, einen von der Erzählung vorangetriebenen Modus, in dem sich Alliierte und Achsenmächte in zielbezogenen strategischen Teamkämpfen gegenüberstehen.

Mehr Infos über den Multiplayer hat auch der offizielle PlayStation Blog für euch.

Closed BETA Details

Activision hat außerdem noch erste Details zur Closed BETA Phase von Call of Duty: WWII, die demnach am 25. August auf der PlayStation 4 starten wird. Zugang erhalten all diejenigen, die das Spiel vorbestellen.

Call of Duty: WWII selbst erscheint diesen November.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments