Call of Duty: WWII – Erste Kopien im Umlauf und nun auch spielbar (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl der Release von ‚Call of Duty: WWII‘ noch einige Tage auf sich warten lässt, sind schon jetzt erste Kopien des Shooters im Umlauf. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.

Zwar kann man schon sämtliche Patches zum Spiel herunterladen und genießt damit einen Start von der ersten Minute an, bei Sledgehammer Games hat man aber einen Weg gefunden, die Frühstarter vom spielen abzuhalten, in dem man ihnen den zusätzlich benötigten Day-One Patch vorenthält. Ohne diesen wird man darauf hingewiesen, dass noch ein weiteres Update benötigt wird und man mit dem PlayStation Network verbunden sein muss, um Call of Duty: WWII spielen zu können.

Wer nun glaubt, dies betrifft nur den Multiplayer-Part, ist ebenfalls auf dem Irrweg, denn auch die Kampagne wird einem so verwehrt. Wann der benötigte Day-One Patch verfügbar sein wird, ist derzeit unklar. Fairerweise und allen anderen gegenüber sollte man ihn tatsächlich erst am Day 1 oder dem Tag zuvor veröffentlichen.

Offiziell ist Call of Duty: WWII ab dem 03. November erhältlich.

(Update)

Inzwischen ist ein weiteres Update 1.02 erschienen, mit dem sich zumindest die Kampagne von Call of Duty: WWII ab sofort und auch vor dem Release spielen lässt.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments