Home News Call of Duty: WWII – Josh Duhamel im Cast vertreten
Call of Duty: WWII – Josh Duhamel im Cast vertreten
0

Call of Duty: WWII – Josh Duhamel im Cast vertreten

0

Die Call of Duty-Serie blickt bereits auf eine ganze Reihe von Hollywoodschauspielern im Cast zurück, einschließlich Kevin Spacey, Jason Statham oder Gary Oldman. Für ‚Call of Duty: WWII‘ holt man sich in diesem Jahr ebenfalls prominente Unterstützung an Bord.

Wie schon zuvor spekuliert, wird Josh Duhamel im Spiel die Rolle des Lt. Colonel William Lennox übernehmen, wie er selbst mit einem kurzen Statement bestätigt.

„Er ist jemand, dessen Mission vor den einzelnen Mann geht. Sobald du zurückgehst zu diesem Anzug und den kleinen Ping Pong Bällen, fühlt es sich ein wenig wie Theater an.“

Damit spielt Duhamel auf die Motion Capture-Aufnahmen an, die schon vor einer ganzen Weile stattgefunden haben. Schon damals wurde vermutet, dass diese irgendwie mit Call of Duty in Verbindung stehen.

Duhamel selbst ist natürlich besser aus Filmen bekannt, inkl. Transformers oder New Year’s Eve. Aktuell steht er für Transformers: The Last Knight vor der Kamera, der ebenfalls noch 2017 an den Start geht.

Activision Blizzard Deutschland
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht