Call of Duty: WWII – Josh Duhamel im Cast vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Call of Duty-Serie blickt bereits auf eine ganze Reihe von Hollywoodschauspielern im Cast zurück, einschließlich Kevin Spacey, Jason Statham oder Gary Oldman. Für ‚Call of Duty: WWII‘ holt man sich in diesem Jahr ebenfalls prominente Unterstützung an Bord.

Wie schon zuvor spekuliert, wird Josh Duhamel im Spiel die Rolle des Lt. Colonel William Lennox übernehmen, wie er selbst mit einem kurzen Statement bestätigt.

„Er ist jemand, dessen Mission vor den einzelnen Mann geht. Sobald du zurückgehst zu diesem Anzug und den kleinen Ping Pong Bällen, fühlt es sich ein wenig wie Theater an.“

Damit spielt Duhamel auf die Motion Capture-Aufnahmen an, die schon vor einer ganzen Weile stattgefunden haben. Schon damals wurde vermutet, dass diese irgendwie mit Call of Duty in Verbindung stehen.

Duhamel selbst ist natürlich besser aus Filmen bekannt, inkl. Transformers oder New Year’s Eve. Aktuell steht er für Transformers: The Last Knight vor der Kamera, der ebenfalls noch 2017 an den Start geht.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments