Call of Duty: WWII – Name & Termin des zweiten DLC bekannt?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet könnte der zweite DLC für ‚Call of Duty: WWII‘ erscheinen, dessen potenzieller Name und das Release-datum jetzt bei einem Händler gesichtet wurden.

Demnach soll der DLC ‚The War Machine‘ heißen und am 10. April 2018 verfügbar sein. Mehr als diese Infos gibt es bisher jedoch nicht. Sicher ist allerdings, dass es wieder vier neue Karten und das nächste Zombie-Kapitel geben wird, dessen Premiere wohl in den kommenden Tagen zu erwarten ist, sollte der Termin tatsächlich zutreffen.

DLC 2 "The War Machine" coming 04/10 ? from WWII

Was das Ganze allerdings auch ein wenig skeptisch erscheinen lässt ist, dass der nächste DLC eigentlich erst gegen Ende April erscheinen sollte, zumindest wenn man den üblichen Release-Rhythmus in Betracht zieht. Insofern sollte man diese Meldungs noch mit Vorsicht genießen, nicht zuletzt weil Händlerangaben nur selten tatsächlich richtig liegen.

[amazon box=“B06XS2Q6G6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments