Dragon Ball FighterZ – Broly, Bardock & Commander Voice Pack Termin, Trailer & neues Gameplay

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nachdem Bandai Namco in den letzten Wochen schon die neuesten DLC-Zugänge Broly und Bardock vorgestellt hatte, folgt heute der finale Release-Termin. Demnach erscheinen die beiden Charaktere samt dem Commander Voice Pack am 28. März 2018.

Die Sayajin Broly und Bardock werden die Spieler mit neuen Spezialattacken und -fähigkeiten ausstatten, auf die man im heutigen Gameplay-Video schon einmal bewundern darf. Darüber hinaus können sich Fans über neue Dramatic Scenes mit den beiden Charakteren freuen. Die epische Auseinandersetzung zwischen Bardock und Freezer und der Kampf Son-Goku gegen Broly können so intensiv wie noch nie zuvor nacherlebt werden.

Die beiden DLC-Kämpfer sind als Teil des FighterZ Passes erhältlich, welcher mit insgesamt acht neuen Charaktere aufwartet. Durch das ebenfalls am 28. März 2018 erscheinende Commentator Voice Pack können Spieler ihre Kämpfe von Chichi, Videl und C-18 kommentieren lassen.

Neues Update folgt ebenfalls

Weiterhin hat Bandai Namco heute ein neues Title-Update angekündigt, das im Frühjahr 2018 folgt. Mit diesem wird es Spielern ermöglicht, Wettkämpfe zwischen unterschiedlichen Z-Unions auszutragen. Fans können einer Z-Union schon heute beitreten und zeigen, welcher ihr Lieblingscharakter ist und zeitgleich Belohnungen freischalten.

(Update)

Heute darf man Broly noch einmal in einem Battle bestaunen, zu dem Bandai Namco ein weiteres Gameplay veröffentlicht hat. Ebenso ist der Launch Trailer verfügbar, während der DLC selbst ab morgen heruntergeladen werden kann.

[amazon box=“B071X6N931″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments