Call of Duty: WWII – Neues Halloween-Event gestartet (Update)

Mit dem bevorstehendem Release von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ wird der Support für das aktuelle ‚Call of Duty: WWII‘ natürlich nicht sofort eingestellt. So sind weiterhin Community Events und mehr in Planung.

Eines davon könnte die Rückkehr von Halloween sein, wie Entwickler Treyarch im aktuellen Weekly Update andeutet. Neben den üblichen Double XP Events in den verschiedenen Spielmodi und geplanten Fixes findet sich dort auch ein Eintrag, der auf „Trick or Treat.“ lautet, also dem üblichen Halloween-Motto. Passend dazu gibt es auch ein Teaser-Bild, das kaum eindeutiger sein könnte.

halloween-scream

Weitere Details dazu dürften in den kommenden Wochen folgen, da Halloween selbst ja auch noch ein wenig auf sich warten lässt.

(Update)

Wie erwartet ist das neue Halloween-Event ab sofort mit einem neuen Update verfügbar, dessen Details man auf Reddit festgehalten hat:

Call of Duty: WWII Game Update Notes for Tuesday, October 2 from WWII

Sale
Call of Duty: WWII - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Call of Duty: WWII - Standard Edition - [PlayStation 4]