Call of Duty: WWII offiziell angekündigt, Premiere nächste Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision und Sledgehammer Games haben soeben den diesjährigen Ableger ‚Call of Duty: WWII‘ offiziell angekündigt, dessen weltweite Premiere in der kommenden Woche geplant ist.

Die offizielle Homepage zum Spiel wurden hierfür bereits aktualisiert und räumt zum einen mit einigen Gerüchte auf, bestätigt aber auch vorherige Meldungen. So ist der Name tatsächlich ‚Call of Duty: WWII‘ und spielt demnach auch im Zweiten Weltkrieg. Damit macht das Franchise wieder eine komplette Kehrtwende und wendet sich von modernen Settings ab, die über Jahre die Thematik in Call of Duty bestimmt haben.

Premiere am 26. April

Die offizielle Premiere von Call of Duty: WWII findet am 26. April ab 19 Uhr im Rahmen eines Livestreams statt, wie man ebenfalls schon heute bestätigt. Wir üblich wird man dafür wohl die offiziellen Kanäle wie Youtube und Twitch nutzen, sodass ihr das Ganze dann auch hier bei uns live verfolgen könnt.

Sobald weitere Infos zum Spiel oder zur Premiere vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

(Update)

Im folgenden Video kommt auch noch einmal Sledgehammer Games Co-Founder Michael Condrey zu Wort, der darin unter anderem äußert, dass man alleine für dieses Spiel über zwei Jahre mit Forschung beschäftigt war, sowie dafür durch ganz Europa und den Rest der Welt getourt ist.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments