Friday: The 13th – The Game erscheint im Mai, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und dem anschließenden Publisher Support gibt es nun auch ein finales Release-Datum für ‚Friday: The 13th – Game‘, das demnach im kommenden Mai erscheint.

‚Friday: The 13th‘ ist asynchrone Multiplayer-Erfahrung, bei der eine Gruppe von Teenagern in das aus dem Film bekannte Crystal Lake Camp oder Higgins Haven reisen und dort dem Serienkiller Jason Vorhees begegnen. Während es die Aufgabe der Teenager sein wird irgendwie zu entkommen, übernimmt ein weiterer Spieler die Rolle des Jason und begibt sich auf die Jagd, mit allem was ihm zur Verfügung steht, einschließlich einem umfassenden Tötungs-Repertoire der Filme.

Zudem arbeitet Entwickler Gun Media an einer Singleplayer-Kampagne, die zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird. Nähere Information dazu gibt es bislang aber keine. Als groben Release-Termin hat man den Sommer 2017 genannt.

Friday: The 13th – Game erscheint am 26. Mai und koste 40 Dollar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments