Call of Duty: WWII – Ranglisten zugunsten der Performance derzeit abgeschaltet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um dem Ansturm auf die Call of Duty: WWII Server gerecht zu werden, hat Entwickler Sledgehammer Games temporär einige Features abgeschaltet, darunter die Ranglisten und das Headquarter.

In einem Launch Update erklärt man, dass sich derzeit, und wie erwartet, sehr viele Spieler innerhalb eines kurzen Zeitraums an den Servern anmelden, was zu unterschiedlichen Verbindungsproblemen führen kann. Um die Performance für alle Spieler möglichst optimal zu halten, verzichtet man vorerst auf Features wie die Ranglisten, sowie kann das Headquarter momentan immer nur von einem Spieler genutzt werden. Eine Verbesserung der Performance war daraufhin sofort spürbar, was zudem eine bessere Lösung sei, als wenn einige gar nicht spielen können. Insgesamt kann man derzeit ein stabiles Netzwerk über alle Plattformen hinweg verzeichnen.

Darüber hinaus arbeitet man bereits an ersten Fixes, die kurzfristig umgesetzt werden können, etwa beim Verlust des Fortschritts im Multiplayer. Das Problem wurde bereits behoben, aber wer davon betroffen war, darf sich in Kürze auf eine kleine Wiedergutmachung freuen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt man sich natürlich und bittet um Verständnis.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments