Call of Duty: WWII – ‚The Valor Collection‘ angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ganz nebenbei hat Slegdehammer Games heute die ‚The Valor Collection‘ für ‚Call of Duty: WWI II‘ angekündigt, wie Michael Condrey, Chief Operating and Development Officer, auf Twitter schreibt.

Mit einem Tweet stellt er dort die Sonderauflage vor, die offenbar das Spiel, eine bronzefarbene Statue und, ein paar Aufnäher, eine Anstecknadel, sowie ein Zombie-Poster enthält. Ob das Spiel hier tatsächlich inbegriffen ist, scheint jedoch nicht ganz sicher. Ohnehin gibt es noch Zweifel, ob es sich hier um eine offizielle Collector´s Edition handelt oder eher ein Merchandise-Produkt.

Es ist nämlich eher ungewöhnlich, dass der Entwickler selbst die Ankündigung einer solchen Sonderauflage vornimmt, da dies eigentlich im Zuständigkeitsbereich des Publishers liegt. Hier muss man also abwarten, was Activision dazu sagt. Diverse Händler beginnen nämlich ebenfalls schon damit, eigene Editionen des Spiels zusammenzustellen, die unter anderem Militärausrüstung wie eine Feldflasche und Rucksäcke enthalten, so gesehen bei der US Handelskette BestBuy.

Call of Duty: WWII erscheint am 04. November 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments