Call of Duty: WWII – Weitere Hinweise aus dem Zombie-Modus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen werden Activision und Sledgehammer Games im Rahmen der San Diego Comic Con den Zombie-Modus in ‚Call of Duty: WWII‘ vorstellen.

Schon vorab streut man allerdings immer mehr Infos daraus, so zuletzt mit viraler Post, die einige YouTuber erhalten haben. Darin zu finden ist ein fiktiver Brief eines Klaus Fischers, der deutschen Wissenschaftlern über den Fund eines Artefakts berichtet – das Schwert von Barbarossa.

14-07-_2017_15-25-23

Neben einigen Fotos findet sich darin zudem auch ein geheimer Code (12091), der auf der offiziellen Call of Duty-Seite eingegeben werden kann und dort unter anderem ein Journal von Marie zu Tage fördert, das ihr von Klaus geschickt wurde. Dieses könnt ihr dort in vollständiger Länge selbst nachlesen.

Sledgehammer Games spricht bislang von einem düsteren und gruseligem Zombie-Modus, der euch in Call of Duty: WWII erwartet. Die Premiere dessen ist für den 20. Juli geplant.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments