Star Wars: Battlefront – Doppelte Erfahrungspunkte an diesem Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor es in die großen Schlachten in ‚Star Wars: Battlefront II‘ geht, gibt es im Original an diesem Wochenende noch einmal doppelte Erfahrungspunkte abzuräumen, um die Zeit bis zum Release schneller zu überbrücken.

Ab sofort und bis zum 16. Juli gibt es demnach in allen Multiplayer-Aktivitäten und Spielmodi doppelt so viele Erfahrungspunkte abzuräumen. Eine ideale Gelegenheit, um sich auf Star Wars: Battlefront II vorzubereiten und noch einmal auf jede Menge Spieler zu treffen.

Die original Trilogie macht den Anfang

Aber auch zu Star Wars: Battlefront II gibt es in diesen Tagen wieder ein paar Infohäppchen, zu dem DICE jetzt verriet, dass sich das Spiel aus inhaltlicher Sicht zunächst und vorwiegend der original Trilogie widmen wird. Die neueren Filme, einschließlich dem neuen Kinofilm, wird man sich zu einem späteren Zeitpunkt intensiver annehmen.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017. Noch zuvor, nämlich im Oktober, findet allerdings ein BETA Test statt, bei dem man schon einmal einen kleinen Blick riskieren darf.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments