Uncharted: The Lost Legacy – Sony zeigt den Story Trailer, jetzt auch in Deutsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur eigenständigen Erweiterung ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ haben Sony und Naughty Dog heute den offiziellen Story Trailer parat.

Uncharted: The Lost Legacy erzählt eine eigenständige Geschichte rund um Chloe als neue Protagonistin, ihre persönlichen Geschichte, sowie Nadine und auf deren Suche nach Ganeshas sagenumwobenen Stoßzahn in Indien. Ein Jahr nach den Ereignissen rund um Nathan Drake erlebt der Spieler die Reise durch Indien und begibt sich auf die Suche nach dem unbezahlbaren Relikt. Stets an ihrer Seite ist die Söldnerin Nadine Ross – für Kenner der Spielreihe eine bekannte Figur aus Uncharted 4: A Thief’s End.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017.

(Update)

Sony hat nun auch den deutschen Story Trailer veröffentlicht, sodass man sich damit schon mal ein Bild von der Synchronisation  machen kann.

[asa2]B06Y5S2JML[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments