Call of Duty 2014 – Sledgehammer Games will die außergewöhnlichsten Echtzeit-Effekte mit Hyper-Realismus & Next-Gen Visual Effects erreichen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Längst ist bekannt, dass das diesjährige Call of Duty weder von Infinity Ward noch von Treyarch kommen wird. Die aufwendigeren Next-Gen Entwicklungen zwangen Activision dazu, mit Sledgehammer Games ein drittes Studio in den jährlichen Entwicklungszyklus einzubinden.

Und eben jene haben offenbar große Pläne mit der Serie vor, die sich fortan auf die Next-Gen Konsolen konzentriert. So scheint die Entwicklung bei Sledgehammer Games derzeit nochmal etwas Fahrt aufzunehmen, die für ihr aktuelles Projekt (Call of Duty) verschiedene Spezialisten suchen, darunter VFX Artists, die eng mit dem Kernentwicklungsteam zusammenarbeiten, um die „außergewöhnlichsten Echtzeit-Effekte mit Hyper-Realismus“ zu erschaffen. Weiterhin wird viel Erfahrung im Bereich Next-Gen Visual Effects erwartet, die selbst noch auf den alten Konsolen erreicht werden soll.

Call of Duty 2014 wird die Feuerprobe für Sledgehammer Games, die damit ihr erstes eigenes Spiel veröffentlichen werden. Bisher traten sie nur als Co-Entwickler der Serie auf und kümmerten sich hauptsächlich um den Multiplayer.

[asa]B00D15UGAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments