BioWare denkt über Mass Effect Trilogy für PlayStation 4 nach

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl die Arbeiten am nächsten Mass Effect auf Hochtouren laufen dürfen, macht man sich bei BioWare Gedanken darüber, die ursprüngliche Trilogy als Remaster auf PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen.

Das schreibt BioWare´s General Manager Aaryn Flynn auf Twitter, die das Thema intern bereits diskutiert haben. Zwar gibt es hier noch nichts Handfestes oder eine klare Entscheidung, sobald man dazu aber eine solide Grundbasis erreicht haben sollte, wird man weitere Informationen diesbezüglich mitteilen. Man freut sich jedoch bereits jetzt über das Interesse an einer möglichen Umsetzung.

Wann mit dem neuen Mass Effect Spiel zu rechnen ist, steht derweil noch in den Sternen.

[asa]B009LI9YTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments