Call of Duty 2016 bestätigt, neues Destiny Expansion & Fortsetzung

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Auch Publisher Activision hat heute seinen neuen Finanzbericht vorgelegt und bestätigt darin gleich drei große Projekte für das kommende Geschäftsjahr.

Weniger überraschend kündigte man darin das nächste Call of Duty-Spiel an, das wieder von Infinity Ward entwickelt wird und voraussichtlich im November erscheint. Aber auch der aktuelle Ableger schlägt sich nach wie vor hervorragend, das nach wie vor das Nr.1 Franchise in Nordamerika ist und in diesem Jahr noch mit drei DLC Packs versorgt wird. Insgesamt bringt es die Serie inzwischen auf über 250 Millionen verkaufte Spiele weltweit.

Weiter geht es mit Bungie´s Destiny, das in diesem Jahr mit einem weiteren Expansion Pack bedacht wird, das vergleichbar mit ‚The Taken King‘ sein wird. Die Fortsetzung – Destiny 2 – erscheint dann im kommenden Jahr. Nähere Infos zum neuen DLC oder dem Nachfolger gibt es jedoch keine.

Weitere Spiele  von Activision Blizzard in diesem Jahr sind Overwatch und Skylanders, die auch beide für PlayStation 4 erscheinen.

[asa2]B011IWZ63E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments