Street Fighter V Character-Series – Round #2: F.A.N.G, Karin, Vega & Laura

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom startet die zweite Runde der Character-Series zu ‚Street Fighter V‘, welche die einzelnen Kämpfer im Detail vorstellt. Heute blickt man so auf die Neuzugänge F.A.N.G und Karin.

F.A.N.G ist ein selbsternannter und zweiter Kommandant der Shadaloo einzutreten. Wenn er nicht gerade die Shadaloo Operationen überwacht, zeigt sich seine Leidenschaft in dunklen Experimenten innerhalb der Shadaloo Forschungseinrichtungen. Seine finsteren Langstreckenangriffe und rutschigen Bewegungen, gepaart mit der Fähigkeit, seine Gegner zu vergiften, sind genug, um seine Gegner zu schwächen.

Hinter den goldenen Locken und messerscharfen Witzen von Karin liegt eine wahre Martial-Arts Kämpferin, die im einzigartigen ‚Kanzuki-Style‘ trainiert wurde. Ihre Dash-Moves erlauben ein schnelles annähern an den Gegner und High-Low sowie Wurfangriffe anzuführen, gepaart mit einer breiten Palette an Strikes und Manövern, die den Gegner unter Druck setzen werden.

Die letzte im Bunde sind heute die Street Fighter-Legende Vega sowie Laura.

Weitere Character Series Video mit neuen Kämpfern folgen in den kommenden Tagen.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments