Call of Duty 2017 – Fokus auf Second-to-Second Gameplay?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang ist nichts bekannt über das neue Call of Duty-Spiel, das derzeit von Sledgehammer Games entwickelt wird und erwartungsgemäß im November erscheint. Inoffiziell wird allerdings schon spekuliert, dass man sich nach Battlefield 1 ebenfalls wieder einem Setting in der Vergangenheit widmet.

Spielerisch scheint es ebenfalls einige Veränderungen zu geben, was zunächst den Multiplayer-Part betrifft. So verraten aktuelle Jobanzeigen, dass Entwickler gesucht werden, die eine Second-to-Second Erfahrung erschaffen sollen, womit die Karten wohl wieder stärker rund um das Gameplay aufgebaut werden und nicht um die Struktur des Spiels an sich. Dies würde in erster Linie den Spielfluss verändern und sorgt für mehr Spaß.

Wann das neue Call of Duty vorgestellt wird, ist derzeit noch unbekannt. Blickt man allerdings auf die vergangenen Jahre zurück, dürfte mit einer Premiere frühestens im Mai zu rechnen sein.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments