Call of Cthulhu – Release für 2017 datiert, erstes Artwork

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit wurden die Arbeiten an einem neuen ‚Call of Cthulhu‘ bestätigt, das unter anderem für PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Entwicklung des Titels übernehmen die Cyanide Studio, wie jetzt bekannt wurde. Diese haben zuletzt an ‚Styx: Master of Shadows‘ gearbeitet. Das Horror-Spiel basiert auf H. P. Lovecraft’s klassischer Horror-Story und soll 2017 erscheinen. Weitere Details gibt es derzeit leider immer noch nicht.

Dafür gibt es heute ein erstes Artwork, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

call of cthulhu

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments