Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season 2 Trailer enthüllt Dschungel-Setting

Activision und Treyarch geben heute einen Ausblick auf die Season 2 in  Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone, die hierzu einen ersten Trailer veröffentlicht haben.

Dieser enthüllt ein Dschungel-Setting in Laos, wo eine neue Mission auf euch wartet. Nach dem Angriff auf The Pines wurde Adler als Geisel genommen. Intel führt euch daher nach Südostasien, wo Naga, ein Perseus-Agent, tödliches Nova-6-Gas über ein riesiges Kartellnetzwerk verteilt hat. Begib euch in der Season 2 zu einer Festung im Dschungel von Laos, um zurückzuschlagen und Adler aus der Gefangenschaft zu retten.

Hinweise auf Zombies?

Damit nicht genug, gibt es auch Hinweise darauf, dass die Season 2 mit Zombies einher geht. Diese findet man unter anderem im Hospital von Verdansk, wo eine Maschine steht, auf der Zombies aktivieren zu lesen ist. Bislang lässt sich der besagte Schalter jedoch nicht umlegen.

Einen weiteren Hinweis glaubt man auf Rebirth Island gefunden zu haben, wo man einen Morsecode entschlüsseln kann. Dieser gibt Aufschluss über eine mögliche Schiffsladung in Form eines biologischen Kampfstoffes namens Nova-6, der mit dem erwähnten Gas oben in Verbindung steht. Könnte dieses die Untoten erwecken?

RELATED //  CoD: Black Ops Cold War Outbreak - Leaks & Teaser zum Zombies-Modus (Update)

Offiziell bestätigt ist davon bisher leider noch nichts. Weitere Infos zur Season 2, die am 25. Februar 2021 startet, folgen in Kürze. Bis dahin kann man sich an diesem Wochenende wieder auf doppelte Erfahrungspunkte freuen.