Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Termin & Cinematic zur Season 5

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Activision und Treyarch haben den Startschuss zur Season 5 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone bestätigt. Vorab gibt es einen neuen Cinematic Trailer zu bestaunen.

Los geht es demnach am 12. August, wo der nächste umfassende Content-Drop zu erwarten ist. Schauplatz ist die berühmte Echelon NATO Listening Station auf dem Teufelsberg, Berlin, heute besser als Lost Place bekannt.

Der Cinematic Trailer zeigt einen weiblichen Operator, der von eben jener Station aus funkt. Mit Woods stößt außerdem ein weiterer männlicher Operator hinzu, die im Video nur knapp dem Kampf entkommen können.

Von offizieller Seite heißt es hier: „Nichts hält Stitch auf, die letzte Phase seines Plans einzuleiten. Seht euch hier die Filmsequenz zu Saison 5 an.“

https://twitter.com/CallofDuty/status/1422618867705303041

Die vollständigen Details zur Season 5 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone werden noch in dieser Woche erwartet, bevor der Startschuss dann am 12. August fällt.

Next-Gen Upgrade für Warzone

Der Start der Season 5 führt offenbar auch das Next-Gen Upgrade für Warzone auf PS5 und Xbox Series X|S ein. Das verrät die URL zu den Patch Notes am Ende, die auf ‚Season 5 patch notes – Next Gen Launch‘ lautet.

Eine offizielle Bestätigung dazu dürfte in Kürze folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments