Home News Call of Duty Black Ops: Declassified – Nihilistic kündigt ersten Patch 1.01 an
2

Call of Duty Black Ops: Declassified – Nihilistic kündigt ersten Patch 1.01 an

2

Nihilistic Software, der Entwickler hinter Call of Duty Black Ops: Declassified, hat einen ersten Patch für das Spiel angekündigt, der dann über die Live Area verfügbar ist.

Mit diesem hat man nochmals den Sound verbessert, die Ranglisten, die Onlineverbindung, ein Ad-Hoc Mode wurde hinzugefügt, sowie hat man viele weitere Fehler korrigiert. Der Patch ist noch nicht in allen Regionen verfügbar und wird erst nach und nach ausgerollt.

Darüber hinaus arbeitet Nihilistic bereits an einem zweiten Patch für das Spiel. Wann dieser erscheint, ist derzeit noch unklar. Anbei haben wir noch einen neuen TV Spot zum Spiel für euch, der einige Gameplay-Szenen bereit hält.

[youtube _gsE_1I5dBM]

Comment(2)

  1. Die Grafik ist nicht mal so schlecht, und Online spielen tut es sich ziemlich gut ( fast besser als blops 2 lol ), finde das Spiel überaschend gut! 80% sollte das Spiel in etwa schon kriegen

  2. Kann jemand sagen wie das Spiel jetzt ist ? Grafik und so ?
    Und gibt es dazu bald einen Test von Playfront.

Comments are closed.