Call of Duty Black Ops II: Declassified – US Release bekannt & Bonus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die US Version von Call of Duty Black Ops II: Declassified für PS Vita hat in dieser Woche bereits den Gold-Status erreicht, so dass Entwickler Nihilistic nun auch den Release bekannt gegeben hat.

Demnach erscheint das Spiel am gleichen Tag wie der große Konsolenableger am 13. November 2012, wie Nihilistic Software CEO Robert jetzt bestätigte. Zudem enthält das Spiel einen Voucher Code für den PSP-Ableger Call of Duty: Roads to Victory, das man dann vermutlich auch auf der PS Vita spielen kann.

Wann Call of Duty Black Ops II: Declassified in Europa erscheint, ist immer noch unklar. Activision wird aber sicherlich daran interessiert sein, das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen.

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments