Call of Duty: Black Ops II – Zombie Mode bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offizielle Webseite zu Cal of Duty hat ein weiteres Teaserbild freigegeben, bevor heute die offizielle Enthüllung des Spiels stattfindet.

Zwar ist das Bild weiterhin etwas unscharf, lässt dennoch aber erkennen, dass wohl auch wieder der Zombie-Modus dabei sein wird. Darauf ist die Folterkammer zu sehen, eine Art geheimes Labor, indem der Charakter an einen Stuhl gebunden wird.

Um 18.30 Uhr heute wird der erste Trailer zum Spiel während der NBA Playoff´s ausgestrahlt, den wir dann so schnell wie möglich hier verfügbar machen werden.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments