Crysis 3 – Crytek verspricht unglaublich detaillierte Umgebung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Crysis 3 möchte Crytek erneut die Grenzen des Möglichen ausreizen und verspricht dazu nun eine unglaublich detaillierte Umgebung, die selbst Skyrim übertreffen soll.

Das sagte Crytek’s Rasmus Højengaard in einem Interview mit games.on.net. Demnach sind Umgebungen geplant, die detailreicher sind, aber nicht so weitläufig wie in Skyrim. Durch diese Details, in der geplanten Umgebung, erzeugt man den gewünschten Reichtum. In Skyrim ging dieser fast verloren.

In Crysis 2 mit den städtischen Ruinen Setting war dies nicht möglich, so dass man das nun erneut erkunden möchte. Das Ambiente sei extrem wichtig, da man sonst die Glaubwürdigkeit verliert. Dazu gehören die Tiefe, die bewegenden Lichtwellen, bewegliche Pflanzen oder auch kleine Tiere, die dort herum hüpfen und die man vielleicht mit dem Bogen erschießen kann. Das sei es, was die Leute begeistert und genau das ist auch das Ziel mit Crysis 3.

Crysis 3 erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments