God of War: Ascension – Details zum Singleplayer & zur Story

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während man gestern ausführlich den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension vorgestellt hat, gibt es nun auch erste Details zum Singleplayer.

Bekannt ist bereits, dass es sich bei God of War: Ascension um ein Prequel handelt, das vor dem ersten Teil angesiedelt ist. In einem Entwicklertagebuch verrieten die Santa Monica Studios nun, dass Kratos diesmal einen mehr emotionalen Weg der Erlösung gehen wird und man erfährt, wie die Wut in ihm wächst, während er sich von Ares Bann befreien will.

Kratos selbst tritt in einer jüngeren Version auf, der ausgetrickst wurde, um seine eigene Familie zu töten. Lebenslänglich verbannt und gefangen, stets im Kampf gegen den Wahnsinn und auf der Suche seinen Bann zu brechen, Klarheit zu erlangen und an Ares Rache zu nehmen.

Die Santa Monica Studios sprechen dabei von einer tiefen und filmischen Blockbuster-Erfahrung. Weiterhin hat man das Kampfsystem komplett überarbeitet und erweitert, sowie darf man sich wieder auf die epischen Battles freuen, wofür die Serie bekannt ist. Bewaffnet mit den Chaos-Klingen steht Kratos den dunkelsten Kreaturen der Mythologie gegenüber und muss komplizierte Puzzles lösen.

God of War: Ascension erscheint im Frühjahr 2013.

[youtube zbXG_pgWyuo 480 320]

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments