- Advertisement -

Call of Duty: Black Ops III erhält DLC-Maps aus World at War & mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision hat heute erste kleine Details zum Season Pass Programm für ‚Call of Duty: Black Ops III‘ enthüllt und verspricht mit diesem Neuauflagen früherer Call of Duty-Spiele.

Wie üblich erwarten den Spieler in den kommenden Monaten vier Map Packs, die geradezu „episch“ sein werden und unter anderem „Neuauflagen der beliebtesten Maps aus Call of Duty: World at War und der Call of Duty: Black Ops-Reihe“ enthalten, heißt es in der Beschreibung dazu.

Obendrauf verspricht der Season Pass „fesselnde Zombies-Inhalte von Treyarch“, sowie gehört man damit zu den Ersten am Tag 1, die die Rückkehr der Zombies mit der Map „The Giant“ erleben, die in einer Forschungseinrichtung zur Zeit des zweiten Weltkriegs samt der Pack-a-Punch-Maschine für Waffenverbesserungen spielt.

Nähere Details zu den einzelnen DLC-Packs wird Activision wohl in den kommenden Wochen enthüllen, wobei hier die übliche Strategie zu erwarten ist, die man schon die vergangenen Jahre über verfolgt hat. Einziger Unterschied in diesem Jahr ist der, dass die DLC-Inhalte nun zuerst auf PlayStation erscheinen und dann erst für Xbox und PC.

Call of Duty: Black Ops III ist weltweit ab dem 06. November 2015 erhältlich.

[asa]B011IWZ63E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments