Callof Duty: Elite – Erste BETA Einladungen in Kürze

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision wird ab dem 14. Juli die ersten BETA Einladungen zu Call of Duty: Elite verschicken. Das teilt der Publisher derzeit in Info Emails an diejenigen mit, die sich dafür beworben haben.

Die Bewerbungen waren bis Mitte Juni möglich und nach letzten Angaben konnte man über zwei Millionen Interessenten zählen. Der BETA Test soll dann noch diesem Sommer starten.

Der Service wird auf einer Vielzahl an Plattformen erreichbar sein – mit Webbrowsern, Mobilgeräten, Spielkonsolen und durch das Interface des Spiels selbst – so dass Spieler wann und wo immer sie möchten Zugriff auf Call of Duty Elite haben.

Quelle: RipTen

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments