The Last Guardian mit Move Support?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der amerikanischen Press Site von PlayStation wurde nun The Last Gurdian unter der Sektion PlayStation Move Games aufgenommen.

Entweder handelt es sich um einen Fehler oder das Spiel unterstützt nachher tatsächliche den Move Controller. Eine Ankündigung in dieser Richtung liegt zumindest noch nicht vor.

Unklar ist auch, wann The Last Guardian erscheint. Ein westlichen Regionen rechnet man vor 2012 nicht mehr mit einem Release. Auch auf der E3 fehlte der Titel in diesem Jahr gänzlich.

Quelle: Sony

[asa]B00178636E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments