Capcom sammelt Feedback zum Resident Evil 2 Remake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg des Remake zum ersten Resident Evil-Spiel sammelt Publisher Capcom derzeit Feedback zu einer potenziellen Neuauflage von ‚Resident Evil 2‘.

Via Facebook ruft man derzeit dazu auf und möchte wissen, welche Richtung sich die Fans für ein weiteres Remake wünschen. Offenbar ist man sich selbst noch nicht ganz sicher, wie ein Remake des Spiels aussehen sollte, weshalb man nun die Fans um ihre Meinung bittet.

Für das Remake des Original konnte man die Fans jedenfalls mit fixierten Kameraeinstellungen, neuen Animationen, einem überarbeiteten Soundtrack, sowie neuen Animationen und Hintergründen begeistern, sodass das Spiel letztendlich über eine Million Käufer fand.

Wer sein Feedback zu einem potenziellen Resident Evil 2 Remake abgeben möchte, kann dies direkt auf Facebook tun.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments