Capcom kauft Blue Castle Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Capcom´s letztere Finanzberichte nicht unbedingt rosig aussahen, scheint noch genug Geld übrig zu sein, um auf Einkaufstour zu gehen.

Wie man soeben bekannt gegeben hat, hat man das kanadische Studio Blue Castle Games übernommen, die derzeit Dead Rising 2 entwickeln. Sicherlich eine gute Entscheidung. Das Studio wurde gleichzeitig in Capcom Games Studio Vancouver umbenannt.

Außerdem kündigte man Dead Rising 2: Case West an, ein weiteres Prequel zu Dead Rising  2, das leider nur wieder für XBOX360 erscheint. Danke Capcom! 🙁 Das Prequel dreht sich diesmal um Chuck Greene und Frank West, die Seite an Seite gegen die Zombie Horden kämpfen. Das würde auch das kürzlich aufgetaucht Bild erklären.

Quelle: VG247

[asa]B003YKJTIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments