Capcom: Move & Natal brauchen richtiges Marketing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Einführung von PlayStation Move und Natal wird von den meisten Entwickler begrüßt und eröffnet für User völlig neue Wege zum spielen.

Aber auch leichte Kritik an der neuen Technologie gibt es, wie von Capcom´s Präsident Haruhiro Tsujimoto, der die Plattform Inhaber Sony und Microsoft dazu ermahnt, dass es einen konkreten Plan geben muss um die Geräte an den Mann zu bringen.

„Sollte es keinen starken Business Plan von den Plattform Inhaber geben, wie sie die Technologie mit den Usern entwickeln wollen, dann denke ich wird das nicht gut gehen“.

Sowohl Move als auch Natal werden nächsten Monat auf der E3 ihren großen Auftritt haben und wir hoffen dann sehen, was beide Technologien endgültig drauf haben werden.

Quelle: Develop-Online

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments