Capcom plant großen, bislang unangekündigten Titel in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Marvel vs. Capcom Infinite‘ hat Capcom in diesem Jahr noch mindestens einen großen, bislang unangekündigten Titel auf  dem Plan zu stehen.

Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Publishers hervor, wo es heißt, dass man für das dritte Geschäftsquartal 2017/18, also zwischen Oktober und Dezember 2017, eine größere Veröffentlichung plant. Da ‚Marvel vs. Capcom Infinite‘ bereits im September erscheint, wie erst vor wenigen Tagen angekündigt, darf man sich also auf eine Überraschung einstellen.

Natürlich bewegen sich auch schon erste Spekulationen dazu durchs Netz, die in Richtung eines neuen Devil May Cry oder Monster Hunter gehen. Capcom verfügt darüber hinaus aber auch über ein beträchtliches Portfolio, sodass es im Grunde alles sein kann, von einem Klassiker bis hin zu einer brandneuen IP.

Möglicherweise wird man auf der kommenden E3 schon mehr dazu erfahren.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments