Capcom überdenkt DLC on Disc Strategie

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Capcom überdenkt noch einmal seine Strategie, geplante DLCs bereits mit auf der Disc auszuliefern, was in jüngster Zeit für mächtig viel Wirbel unter den Spieler gesorgt hat.

Senior Vice President Christian Svensson sagte dazu, dass man auf das Feedback hört und derzeit überlegt, wie man zusätzliche Spielinhalte zukünftig ausliefert. Da man aber erst am Anfang dieses Prozesses steht, wird es eine Weile dauern, das ganze wieder umzustellen. Dragon´s Dogma zum Beispiel wird noch DLCs auf der Disc beinhalten, wie man schon jetzt zugab. Diese Entscheidung sei bereits frühzeitig gefallen.

Gleichzeitig betonte man aber, dass nicht alle DLCs auf der Disc sein werden und der Kerninhalt des Spiels 30 bis 40 Stunden Spielspaß beinhaltet; mit Nebenquests etc. sogar bis zu 100 Stunden.

[asa]B005JA0NMG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments