Capcom zur Motion Controller Verschiebung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie Capcom heute bekannt gab wird der Release der Resident Evil 5: Gold Edition nicht nach hinten verschoben, nur weil Sonys Motion Controller erst im Herbst erscheinen soll.

Ein Mitarbeiter von Capcom äußerste zudem, dass der Support des Controllers nie für Nord-Amerika angekündigt wurde. Der Release des Spiels am 9. März wird also nicht beeinflusst. Ob später noch ein Patch mit der Kombitabilität nachgereicht wird, ist noch nicht bekannt.

Die Gold Edition wird neben dem Hauptspiel „Resident Evil 5“ 2 neue Episoden, neue Kostüme und einen neuen Spielmodus beinhalten. Die Zusatzinhalte werdem noch zusätzlich als DLC erscheinen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments