Jump Festa Trailer zu Star Ocean: The Last Hope

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Fans japanischer Rollenspiele wartet im Februar Star Ocean: The Last Hope auf euch, das bereits seit geraumer Zeit für die XBOX360 erhältlich ist. Bei uns erscheint das Spiel für die PS3 am 12. Februar.

Als kleine Entschädigung warten dann hier aber jede Menge Extras. Darunter neue Charaktere, neue Menüs und ein verbessertes Kampfsystem. Zusätzlich werden weitere Sprachen auf die Disc gepackt. So habt ihr z.B. die Wahl zwischen der original japanischen oder englischen Sprachausgabe.

[gametrailers 61178]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments