Home News Carmageddon: Max Damage für PS4 & Xbox One angekündigt
Carmageddon: Max Damage für PS4 & Xbox One angekündigt
1

Carmageddon: Max Damage für PS4 & Xbox One angekündigt

1

Nun schafft es die legendäre Carmageddon-Serie doch noch auf die aktuellen Konsolen-Generation, sodass Stainless Games heute ‚Carmageddon: Max Damage‘ für PlayStation 4 und Xbox One ankündigen kann.

Angesiedelt in einer Welt mit übertrieben viel Gewalt, verrückten PowerUps und Nonstop-Spielspaß, tritt der Spieler gegen eine Bande komplett durchgeknallter Typen an, deren einziges Ziel darin besteht, den Spieler mit ihren abgedrehten automobilen Tötungsmaschinen zu zermalmen. In diesem Rennspiel ist der eigentliche Rennaspekt etwas für Warmduscher.

Neil Barnden, Brand Director bei Stainless Games Ltd, den Schöpfern der kultigen Rennspielserie, sagt: „Wir sind begeistert, dass Konsolenspieler bald in die abgedrehte Welt von Carmageddon: Max Damage eintauchen und den mit so viel Zerstörungspotenzial gefüllten Gegenentwurf zu klassischen Rennspielen erleben können!”

Die Konsolen-Fassung verspricht über 30 einzigartige Vehikel, mehr als 90 Power-Ups, ein komplexes Schadensmodell, Werkstatt-Features, jede Menge Blut und 10 riesige Umgebungen, die der Spieler erkunden kann, während sie Fußgänger, Aliens und Tiere in ihren Killermaschinen über den Haufen fahren.

Neben dem Karrieremodus, der sechs unterschiedliche Event-Typen verspricht, gibt es außerdem einen Multiplayer, in der man die Action aus allen Perspektiven verfolgen kann. Auch hier wird es vier unterschiedliche Spielmodi geben.

Carmageddon: Max Damage erscheint 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Comment(1)

Comments are closed.