Castlevania Anniversary Collection – Japanische Varianten folgen als kostenloses Update

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Dienstag erscheint die ‚Castlevania Anniversary Collection‚ mit dessen Release es für Capcom jedoch noch nicht getan ist. So sind bereits weitere Spiele als DLC in Planung.

Spezieller möchte man sich damit einigen japanischen Titeln oder Varianten widmen, die als kostenloses Update bereitgestellt werden.

Zum morgigen Release sind zunächst folgende Spiele enthalten: Castlevania, Castlevania 2: Simon’s Quest, Castlevania: The Adventure, Castlevania 3: Dracula’s Curse, Kid Dracula, Castlevania 2: Belmont’s Revenge, Super Castlevania 4 und Castlevania Bloodlines.

Um die Castlevania Anniversary Collection angemessen zum Leben zu erwecken und für moderne Spielsysteme umzusetzen, arbeitete Konami im Rahmen der Veröffentlichung mit dem Entwickler M2 zusammen.

Wann genau das besagte Update verfügbar sein wird, verrät Konami noch nicht. Es soll allerdings kurz nach dem Release erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments