Tools Up! nun auch für PS4 angekündigt

All In! Games kündigte nun auch eine PS4 Umsetzung ihrer witzigen Simulation ‚Tools Up!‘ an, in der ihr Apartments reparieren oder renovieren müsst.

Stellt euch vor, ihr und eure Freunde renovieren ein Haus – viel zu tun, oder? Nun, das könnt ihr in diesem hastigen und lustigen Koop-Spiel testen! Bis zu vier Spieler können sich hier auf der Couch versammeln und virtuelle Wände streichen, Tapeten abreißen und alles bewegen … und das gegen die Uhr. Stellt also sicher, dass ihr rechtzeitig fertig werdet, bevor die Farbe zu schnell antrocknet.

Die Bewohner eines mysteriösen Wolkenkratzers legen ihre Häuser in eure Hände. Alles, was zurück bleibt, ist eine Blaupause, wie das Haus später aussehen soll, wenn sie zurückkommen. Arbeitet also effektiv mit Freunden zusammen, um ihre Träume zu verwirklichen, reißt Wände ein, legt Fliesen und malert, als wärt ihr Picasso persönlich, in der Hoffnung, dass es nicht unordentlicher wird als vorher. Es ist so einfach, dass man es im Grunde nicht vermasseln kann! Oder doch… ?

Neben einer regulären Kampagne gibt es in Tools Up! auch einen Party-Modus, in dem ihr ein beliebiges Level auswählen könnt, das ihr meistern möchtet. Werdet darin der Heimwerker, der ihr schon immer sein wolltet.

Tools Up! erscheint noch 2019.

Du bist derzeit offline!